Old Fashioned

Old Fashioned

from 34.00

Der Old Fashioned wurde zur Zeit der ‘sit-down’ Bar nach Old Waldorf gebracht und wurde vorgestellt von/oder in Ehren von Col. James E. Pepper aus Kentucky – Inhaber eines berühmten Whiskeys der Zeit. Es wird erzählt, dass der Old Fashion im berühmten Pendenis Club in Louisville von einem Bartender erfunden wurde, wo auch Col. Pepper Mitglied war.

Zutaten

Bourbon Whiskey, Sugar, Angostura Bitter (32.4 Vol.)

Geschmack

Viel Bourbon mit einer süssen Andeutung auf Zucker und der tiefen Note von Angostura Bitter. Mit einem frischen Orangenschnitz serviert, bekommt der Cocktail einen leicht fruchtigen Geschmack.

Servieren

Den Cocktail in ein Glas mit Eis geben, umrühren, und mit einem Orangenschnitz oder einer getrockneten Orangenscheibe garnieren. Zum Abschluss eine Cocktailkirsche hinzufügen.

Wann?

Den Old Fashioned trinkt man gewöhnlich nach dem Essen. Er ist der perfekte Abschluss eines gelungenen Menüs.

Grösse:
Quantity:
Add To Cart
Gläser
from 8.00
Bar Kit
39.00